Dana Euroba vs Sax
|
|
||
Hallo! Ich denke, dass es dabei um "Objekttüren" geht die zwar im Dana Werk bzw. Jeld-Wen produziert werden aber nicht für "Private" angedacht sind. Qualitativ natürlich gibts auch Unterschiede da braucht man sich nur die Spezifikationen anschauen: Türblattstärke: SAX 39mm vs. EUROBA 42mm Wir haben uns nach viel hin und her für die EUROBA entschieden. War bei Megaparkett.at am günstigsten verglichen zu den Angeboten die ich bei Händlern eingeholt habe. Bestellen tut eh jeder über den Großhändler Schachermayer. LG |
||
|
||
Hallo! Nachdem ich durch das Angebot eines WTG Händlers kurz im Ohnmacht gefallen bin, war ich heute im Showroom von Dana in Wien. Die Euroba ist zu den WTG Türen mehr oder weniger gleichwertig, wenn man einfach eine glatte weiße Türe haben möchte. Auch das "Gefühl in der Hand" Ist sehr ähnlich. Da würden wir für WTG wohl eher keine 1100 € netto für Tür plus Einbau zahlen. Die Sax ist dort leider nicht ausgestellt. @thez Hat sich der Qualitätsunterschied zu Euroba irgendwie bemerkbar gemacht? Hier noch ein Bild der Euroba im Showroom ![]() |
||
|
||
Hallo! nachdem ich durch das Angebot eines WTG Händlers kurz im Ohnmacht gefallen bin, war ich heute im Showroom von Dana in Wien. Die Euroba ist zu den WTG Türen mehr oder weniger gleichwertig, wenn man einfach eine glatte weiße Türe haben möchte. Auch das "Gefühl in der Hand" Ist sehr ähnlich. Da würden wir für WTG wohl eher keine 1100 € netto für Tür plus Einbau zahlen. Die Sax ist dort leider nicht ausgestellt. @thez Hat sich der Qualitätsunterschied zu Euroba irgendwie bemerkbar gemacht? Hier noch ein Bild der Euroba im Showroom ![]() |
||
|
||
|
||
War gerade bei einem Händler. Sax vs Euroba ist kein Unterschied spürbar, beide Türen sind sehr hochwertig. Wer eine einfache weiße Tür haben will, dem empfehle ich die Sax anzuschauen. Bei 2,20m Höhe sprechen wir von ca. 450€ für die Sax vs. 780€ für die Euroba. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]