« Heizung, Lüftung, Klima  |

Frostschutz / NIBE S1255

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sisasole
11.10.2021 0
0
Hallo,

meine S1255-6-PC mit RGK RGK [Ringgrabenkollektor] wird nun seit 2 Monaten bewohnt :)
Meine Einstellung läuft mit eigener Heizkurve und Zeitprogramm, damit die Heizung nur von 8-18 Uhr läuft um die PV bestmöglich zu nutzen.
Nun habe ich seit 2 Tagen mit den Minusgraden nachts folgende Meldung und es sieht so aus als würde er den Heizstab bemühen obwohl dieser gesperrt ist ->
[url=https://ibb.co/JkS9j1z]
https://i.ibb.co/JkS9j1z/Screenshot-2021-10-11-12-16-04-000-com-myuplink-consumer.jpgBildquelle: https://i.ibb.co/JkS9j1z/Screenshot-2021-10-11-12-16-04-000-com-myuplink-consumer.jpg[/url]

Im Benutzer und Installationshandbuch habe ich dazu nichts gefunden.
Wie kann ich das verhindern ? 



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Kompressoreinheit bei Wärmepumpe Außen oder Innen