« Bauplan & Grundriss  |

Planer oder Baumeister

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bernar
6.10.2021 0
0
Liebe Forumsgemeinde, ich möchte gerne ein kleines Investitionsobjekt auf einem vorhandenen Grundstück bauen. Also nichts kompliziertes, eher zweckmässig, wobei ein bestehendes Objekt integriert werden sollte.
Ich habe zwar schon Bauerfahrung, die liegt aber Jahrzente zurück, inzwischen hat sich das Rad der Baubranche vermutlich um einiges weitergedreht.

Für meine Idee suche ich entweder einen eigenständigen Planer oder einen Baumeister welcher auch Referenzen vorweisen kann ein gutes Preis Leistungsverhältnis hat und auch zuverlässig ist.
Könnt Ihr mir da jemand aus dem Raum Klagenfurt empfehlen?
lg und danke im voraus.
 



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Entwurf EFH - bitte um Feedback