« Hausbau-, Sanierung  |

·gelöst· Putzanschluss Rollokasten Unterseite

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  klaus3000
  •   Bronze-Award
27.9. - 29.9.2021 1
1
Hallo! Wir haben nun EPS an die Wand geklebt und fragen uns wir am besten den Anschluss an der Unterseite des Rollokasten machen sollen:

2021/2021092757981.jpg
1. Vorne am Eck: Kommt da ein normaler Eckwinkel oder ein Tropfkantenprofil?

2. Wie mach ich den Anschluss zum Rollokasten. Der Rollokasten hat eine Putznase und unten den Deckel für Reparaturen. Schließe ich mit dem Putz bündig mit der Putznase ab oder überputze ich den Rollokasten etwas? Welche Putzleisten kann man da für einen sauberen Abschluss verwenden?
Danke

  •  klaus3000
  •   Bronze-Award
29.9.2021  (#1)
Hinfällig - ich habe gerade gesehen, dass das Problem in https://www.energiesparhaus.at/forum-putzanschluss-raffstore-rollokasten/64643 diskutiert wird.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Wenig Platz bei Türschloss - Fassade abschrägen?