« Hausbau-, Sanierung  |

Lamellendach schräg

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Brombaer
  •   Gold-Award
6.9.2021 0
0
Hallo zusammen,

bin ja eher im Technikbereich unterwegs, aber jetzt hab ich doch mal ein Thema, bei dem ich nach längerer Web-Suche nichts gefunden habe.

ich bin gerade am überlegen womit ich unsere Terrasse im Sommer etwas abschatten kann. Mit den herkömmlichen Lösungen kann ich mich bis jetzt nicht so anfreunden. Dann bin ich über Lamellendächer gestolpert und finde diese nicht uninteressant. Leider sind alle Beispiele die man sieht Dächer ohne Neigung. Ich würde das bei mir gerne als Verlängerung des bestehenden Daches umsetzen (19 Grad Dachneigung), bin mir unsicher ob das konstruktiv überhaupt geht.

Wer kann mir mehr dazu sagen ohne dass ich gleich einen kommerziellen Anbieter kontaktieren muß ?

Gruß

Matthias



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: angebot bodenplatte und terrasse für massivhaus - bitte um feedback