« Forum zum Forum  |

·gelöst· Keine Email-Benachrichtigungen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  GKap
  •   Silber-Award
25.8.2021 - 20.5.2023
11 Antworten | 3 Autoren 11
11
Hallo Energiesparhaus!

Seit 11.8. erhalte ich keine Email-Benachrichtigungen über abonnierte Suchen und Threads! Gibt es ein Problem beim Versand bei euch?

Gruß
GKap

•  lgnam
25.8.2021  (#1)
same here

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
25.8.2021  (#2)
ja danke, der Job ist tatsächlich gehängt. Wir haben das jetzt mal per Hand gestartet und beoachten ob es in der Nacht wieder automatisch abläuft.

1
  •  GKap
  •   Silber-Award
10.5.2023  (#3)
@­energiesparhaus :
Mittlerweile erhalte ich wieder keine Email-Benachrichtigungen! Ich habe nachgesehen, die letzte Benachrichtigung habe ich am 29.12.2022 erhalten!

Gruß
GKap

1
  •  energiesparhaus
10.5.2023  (#4)
Ja die sind bei ihnen derzeit ausgeschaltet und können in den Einstellungen wieder aktiviert werden. Wenn's nicht klappt bitte wieder melden. 

1
  •  GKap
  •   Silber-Award
15.5.2023  (#5)
Die Einstellungen für die Email-Benachrichtigungen waren für mich als "ein" sichtbar. Ich habe die Einstellungen auf "aus" und dann wieder auf "ein" gestellt. Keine Veränderung, ich erhalte weiterhin keine Emailbenachrichtigungen!

Gruß
GKap

1
  •  energiesparhaus
15.5.2023  (#6)
Wir haben versucht die Ursache herauszufinden, evtl. klappt es ab jetzt. Testweise haben wir auch eine PN versendet, auch da sollte eine Emailbenachrichtigung ausgelöst werden.

1
  •  GKap
  •   Silber-Award
15.5.2023  (#7)
Ja, ich habe soeben eine Email erhalten!

1
  •  GKap
  •   Silber-Award
20.5.2023  (#8)
Das war aber auch die einzige Benachrichtigung, es funktioniert weiterhin nocht!

1
  •  energiesparhaus
20.5.2023  (#9)
Serverseitig geht viel raus. Wir müssen mal testen ob wir den Versand an Sie nachverfolgen können. 

1
  •  energiesparhaus
20.5.2023  (#10)
Grade geschaut. Emails gehen raus. Cronjobs laufen. Mit BCC an uns kommen die Emails korrekt. Wir wissen somit leider nicht woran es liegen kann. Wenn die PN-Email ankommt funktioniert es ja grundsätzlich. Evt. wird einfach keine Email generiert weil es keine neuen Beiträge gibt?

1
  •  GKap
  •   Silber-Award
20.5.2023  (#11)
17:06 ist eine Email gekommen!

Neue Beiträge hat es in den letzten Tagen in meinen abonnierten Threads schon gegeben!

Ich habe jetzt mal meine Emailadresse in den Einstellungen geändert, mal schauen, ob sich etwas ändert!

1

Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Keine Benachrichtigung über neue Beiträge im Innenausbau Forum