« Küche & Küchengeräte  |

HÄCKER Küche

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Bjoern76
16.8.2021 1
1
Hallo zusammen.

Wer von euch hat eine Häcker Küche und kann ein Küchenstudio in Niederösterreich/Wien empfehlen?

Haben uns auch Dan, Haka und Breitschopf angesehen und Breitschopf würde uns auch sehr gefallen allerdings hat uns die Betreuung in Brunn nicht wirklich überzeugt.
Vielleicht habt ihr einen Empfehlung für einen Berater dort?

  •  mirabell
  •   Bronze-Award
16.8.2021  (#1)
wir haben einen Ersttermin bei https://www.kuechenwelt-bauer.at/haecker-kuechen/  gehabt, eigentlich haben wir uns für die Miele Küchen interessiert, aber bei dem Termin kam Häcker ins Spiel. 

Bei der Auswahl der Küchenmarke ist aus meiner Sicht auch ein bisserl die Frage, was euch wichtig ist?
Wir haben uns schlussendlich für eine LEICHT-Küche entschieden, weil wir Farbe und Glas wollten. Unser Küchenstudio (https://www.kuechenzentrum-steffl.at/) war unglaublich engagiert und hat genau verstanden, was wir wollten. So hat Frau Steffl eine einzigartige Lösung für unsere Vorräte gefunden und wir sind nach wie vor sehr happy mit der Küche. 
Da sie auch EWE-Küchen anbieten, haben wir dieses Küchenstudio schon mehrfach zur höchsten Zufriedenheit weiterempfohlen. 


1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Küchenmaschine primär zum Teig kneten