« Hausbau-, Sanierung  |

Aller Anfang ist schwer...

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  kaja09
20.7.2021
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo alle zusammen! 
Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mit meiner Frage niemanden langweile, weil sie schon 1.000mal gestellt wurde. emoji
Folgende Situation: wir haben in NÖ ein GEB (Grünland-erhaltenswertes Gebäude) gekauft. Wir wissen, dass wir einiges an Vorschriften einhalten müssen, damit wir das Gebäude sanieren und erweitern dürfen.
Ideen hätten wir schon einige, wir sind nur etwas ratlos, was davon sich unter den gegebenen Voraussetzungen realisieren lässt... 
Langer Rede kurzer Sinn: kann mir hier jemand einen Planer empfehlen, der Erfahrungen mit GEB hat?

Oder hat hier jemand selbst ein GEB saniert und weiß, wie ich zu einer fachmännischen und realistischen Einschätzung unserer Ausgangssituation kommen kann? 
Danke schon mal im Voraus für sachdienliche Hinweise!
LG, kaja09 

  •  atma
  •   Gold-Award
20.7.2021  (#1)
Welche Gegend in NÖ?

1
  •  kaja09
20.7.2021  (#2)
Bezirk Korneuburg.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Zeigt her eure Steinterrasse