« Elektrotechnik & Smarthome  |

Suche Elektriker für EFH im Bezirk Mödling

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  chrisk2305
17.7. - 1.8.2021
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Elektriker im Bezirk Mödling der uns das ganze Haus samt Zuleitung macht (Strombock steht am eigenen Grund). Installation umfasst klassische Elektrik, Netzwerk und Loxone. Loxone Komponenten, ebenso wie 24V Spots, etc. wird alles von uns gestellt. Planung mache ich ebenfalls selbst. WNF etwa 300m² (KG, EG, OG). Wir haben jetzt von einem bekannten Elektriker ein Angebot bekommen, welches mich ehrlicherweise aus den Socken gehaut hat und möchte nun gerne vergleichen. Es wäre gut, wenn er sich mit Loxone auskennt, muss aber nicht sein, sofern er offen für Neues ist. Was kann sowas Pi x Daumen kosten? Wenn mehr Details erforderlich sind, bitte um Info.
Vielen Dank im Voraus! Gruß Christian

  •  haster2
17.7.2021  (#1)
Hi,

schau mal ein paar Threads weiter unten von mir.
Bin auch in deiner Gegend.
Der Elektriker/Installateur kann auch Loxone.

Gerne per Pn den Namen.

1
  •  chrisk2305
17.7.2021  (#2)
Hi,

danke für deine Nachricht. Wollte dir eine PM schreiben, aber das ist bei mir noch nicht freigeschalten. Ich schätze aber du kannst mir schreiben? Würde mich freuen wenn du mir den Namen per PN schickst. Danke und lg, Christian

1
  •  army
1.8.2021  (#3)
Ich bin sehr zufrieden mit Elektriker Kobold aus Kaltenleutgeben....rasch, zuverlässig, ehrlich, hat bei uns alles perfekt gepasst...ob er sich mit Loxone auskennt weiß ich allerdings nicht!?

1



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Wie diese "smarten" Anforderungen an ein einfaches Zimmer umsetzen