« Hausbau-, Sanierung  |

Fassade bei betonierter Überdachung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  chazz
6.5. - 7.5.2021 1
1
Hallo,
Wir haben bei der Terrasse und vorm Eingang und Garage eine betonierte Überdachung. Jetzt möchte der Fassader eine Tropfnase machen. Wissen noch nicht ob uns das gefällt.
Wir haben halt bei anderen gesehen, dass die meisten das nicht haben. 

Bringt es was? Die höhe ist ca 50cm und oben ist eine Attika.

  •  Jacky1905
  •   Silber-Award
7.5.2021  (#1)
Wir haben einen Überstand beim OG und haben da auch eine eingeputzte Tropfnase an der Fassade. Fällt optisch nicht mal auf. Ich bin sehr froh, dass diese gemacht wurde, weil somit kein Wasser unterhalb nach hinten laufen und unschöne Spuren hinterlassen kann.
Ich kanns nur empfehlen, auch bei Schlagregen kommt kein Wasser hin.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Steigende Baukosten. Heuer oder nächstes Jahr bauen?