« Elektrotechnik & Smarthome  |

Außenwanddürchführung Kabel zu Sat-Antenne

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hanness
  •   Bronze-Award
4.5.2021 0
0
Hallo,

wir machen heuer den Außenputz auf dem 50er Ziegel, dazu habe ich eine Frage.

Die Sat Antenne kommt auf die Außenwand. Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie ich die Kabeldurchführung bzw. den Kabelausgang für die 4 Stk. Antennenkabel aus der Wand mache.
Einfach ein Rohr rausschauen lassen ist ja nicht so super.

Habt ihr eine Idee, wie das professionell gemacht wird.

Ich stelle mir da eine Durchführung in dieser Art vor:
https://www.busch-jaeger.de/produktuebersicht?tx_nlbjproducts_catalog%5Baction%5D=show&tx_nlbjproducts_catalog%5BcatBjeProdukt%5D=1944&tx_nlbjproducts_catalog%5BcatStdArtikel%5D=3128&tx_nlbjproducts_catalog%5Bcontroller%5D=CatStdArtikel&cHash=89e54dd742ccd030e0f7f9202a564957


2021/20210504872815.jpg

Als Antenne kommt die Fuba DAA 850 drauf:
https://www.amazon.de/gp/product/B000EHT9T2/?ie=UTF8&tag=wwwenergiespa-21

Danke Hannes



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Wieviel Lumen für Terrassenbeleuchtung?