« Hausbau-, Sanierung  |

fenster - alu - lautstärke

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  jay_R
16.12. - 19.12.2005
3 Antworten 3
3
gibts probleme bei den aktuellen fensterherstellern mit den alu beklipsungen bzgl. lautstärke wenn da zb. regen drauf trommelt? hört man das bzw. kann es störend wirken? wie ist da die allgemeine meinung?
lg
jay_R

  •  Gast tischler
16.12.2005  (#1)
Alu fenster - hallo,ich habe vor 2 jahren meine 40jahre alten holzfenster herausgerissen und holz alu fenster von hrachowina eingebaut. bin mit der alu beklipsung voll zufrieden, und habe bisher keine lärmbelästigung durch regen am alu feststellen können. lärmbelästigung durch regen meiner meinumg nach eher auf der fensterscheibe. was mir bei hrachowina gefallen hat, ist die holzstruktur am alu, die ist gröber als bei den meisten fensterherstellern.

1
  •  Gast Martin
19.12.2005  (#2)
Ein bißchen...hört man den Regen auf den ALU-Fensterbänken, aber nur, wenn´s richtig schüttet; sonst aber nicht!

1
  •  stephan79
19.12.2005  (#3)
Alu-Beklipsung - ich weiß von meinem nachbarn das die alu rahmen herunterfallen und kann mir auf jedenfall vorstellen das man den regen auch hört.auserdem bleichen sie etwas aus.(Internorm-fenster)

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dachvorsprung Wintergarten