« Fenster & Türen  |

T30 Brandschutztür verstärktes Einsteckschloss

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hansilang
6.2.2021 0
0
Hallo,
Ich bin aktuell bei der Suche nach einem verstärkten Einsteckschloss für meine T30 Branschutztür.
Ich habe im letzten Jahr relativ gut in Einbruchschutz investiert aber leider ist meine T30 Tür (ins Freie) meiner Meinung nach immer noch ein Schwachpunkt. Hier ist noch das originale Einsteckschloss mit dem klassischen "zwei Zapfen Versperrungsriegel" drin, ich glaub ihr wisst was ich meine. Ich habe eine komplette Schliessanlage mit gleichschliessendem Profilzylinder EVVA 4KS nachgerüstet, jedoch kommt mir vor als würde die Tür nicht genug Widerstand leisten im Ernstfall durch die doch sehr dünnen Veriegelungsstifte/zapfen/riegel wie auch immer das genau genannt wird.

Jetzt zur Frage: Gibt es ein einbruchshemmendes Einsteckschloss in verstärkter Ausführung für klassische T30 Türen? Bzw was könnte man alternativ noch machen?
mfg
Johann



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Rehau Geneo "gutes" Profil, Technik noch Zeitgemäß?