« Fenster & Türen  |

Dana Türen einstellen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  rattenjunge24
28.1.2021 1
1
Hallo zusammen,
Ich habe Innentüren von DANA Modell Euroba K. Leider fallen die meisten Türen von alleine zu. 
Ich habe  schon versucht an den beiden Einstellmöglichkeiten bei der Zarge rumgedreht. Ich habe immer noch nicht herausgefunden, was das drehen mit dem Imbus oben bzw. unten bewirkt. Es ist glaube ich der Anpressdruck aber was muss ich machen,  dass die Tür nicht von alleine zufällt bzw. in dem Zustand stehen bleibt in dem man sie belässt.

LG

  •  ema2412
  •   Bronze-Award
28.1.2021  (#1)
Du musst auch die Bänder einstellen. Wird aber nichts helfen wenn der Tüestock nicht senkrecht in Waage steht.

im übrigen sind die Dana türbänder am Anfang sehr leichtgängig das wird mit der Zeit besser.


1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Beschattungsstrategie & Lebensdauer Raffstore