« Heizung, Lüftung, Klima  |

Hoval Thermalia

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  stephan79
22.11. - 13.12.2005
3 Antworten 3
3
Hoval hat eine neue Homepage und bietet diese neuartige Fussbodenwarmwasserheizung gar nicht an?!?! Vielleicht hab ich es ja übersehen schauts vielleicht auch mal nach.Ich finds merkwürdig denn dieses Heizsystem wurde ja ganz groß angepriesen-vielleicht gibts doch Probleme mit Kondenswasser?

•  stephan79
12.12.2005  (#1)
??? - Gibts hier eigentlich keinen ,der Erfahrungen mit mir austauschen will.Bin nämlich am überlegen was für eine WP WP [Wärmepumpe] ich einbauen soll.

1
  •  kh
13.12.2005  (#2)
Worum geht's eigentlich ? - Für den Beginn einer Diskussion wäre es hilfreich, wenn die Frage präzisiert würde. Was bietet denn Hoval so Neues an ?
Nur ein Verweis auf die neue Homepage ist halt etwas wenig.
Eine kurze Beschreibung des fraglichen Punktes wäre hilfreich (worin besteht der Unterschied zu einer herkömmlichen FBH FBH [Fußbodenheizung] ?)
Ich sehe auf der HP nur die ganz normale FBH FBH [Fußbodenheizung].
Also, wenn die Frage noch im Raum steht, bitte nochmal von Vorne.
KH

1
  •  stephan79
13.12.2005  (#3)
Tut mir leid. - Werde mir auf jedenfall bei denn nächsten Fragen etwas mehr überlegen was ich schreibe.Danke für deine Zurechtweisung kh ,sonst hätte ich wahrscheindlich noch nächstes jahr auf antworten gewartet.

1
Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bedienung Fussbodenheizung