« Heizung, Lüftung, Klima  |

Beschriftungsgerät

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Everest
  •   Bronze-Award
3.12.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo! 
Um die Haustechnik gut kennzeichnen zu können, würde ich mir gern ein Beschrifungsgerät kaufen. 
Ich schwanke zwische Brother P-TOUCH E110VP und Dymo LetraTag LT-100H. Beim P-Touch wird immer angeführt, das dieses vor und nach dem Schild viel Band verschwendet. Ist hier Dymo besser? 

  •  austriansales
  •   Gold-Award
3.12.2020  (#1)
Ich bin mit dem Dymo-Gerät sehr zufrieden und hab damit alles bei uns beschriftet.
Band wird auch etwas verschwendet, aber mir ist es so sogar lieber gewesen. So konnte ich alle gleich lang machen, sieht in vielen Fällen bei mir ordentlicher aus als alles nach der der Schrift abzuschneiden.

Ich hab 3 Bänder gekauft, 2 davon hab ich noch liegen weil der Verbrauch recht gering war.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo austriansales, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  cacer
  •   Silber-Award
3.12.2020  (#2)
wir nutzen ganz oldschool n prägegerät :D


2020/20201203157590.jpg

2020/20201203202077.jpg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: NIBE F2120 Verdichter startet nicht