« Fertighaus  |

Erfahrungen mit Holzbau Roscher

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mspk
23.11.2020 - 20.11.2022 1
1
Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....mit der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.
Ich bin seit Längerem auf der Suche nach einer Firma die mir einen Holzskelett Rohbau hinstellt (Wer HUF Haus kennt, kennt die Preise). Da ich technisch relativ talentiert bin, möchte ich so viel wie möglich selbst machen. Jetzt bin ich über die Firma Holzbau Roscher gestolpert (selbstbau-fertighaus.at) die auch individuelle Pläne anbieten.... 

Hat bereits jemand Erfahrungen mit der Firma gemacht und kann mir sagen ob die seriös sind?

Danke,
mspk

  •  Nicolas
20.11.2022  (#1)
Hallo,
Ich würde gerne mal wissen da wir ebenfalls nichts finden im Netz was die Erfahrungen betrifft, ob sie mittlerweile Erfahrungen sammeln konnten und diese Weitergeben könnten.

Mfg


1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: ZiegelMassivhaus - Firma MeinHaus