« Heizung, Lüftung, Klima  |

schnauer aus krems

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mel
11.11. - 28.12.2005
4 Antworten 4
4
hat wer erfahrung mit diser firma? hab den namen hier oft gelesen, aber ich habe anf. sept. angefragt, nachher angerufen und habe immer noch nichts von der firma gehört! weiss nicht ob ich es lieber lassen soll??

•  chris
11.11.2005  (#1)
Schnauer macht unsere Heizung - Schnauer macht unsere Heizung und wir sind bisher sehr zufrieden, Heizung ist aber noch nicht in Betrieb. Details gibts in unserem Hausbautagebuch nachzulesen.
http://unserhaus2005.blogspot.com

1
  •  Gast luki78
11.11.2005  (#2)
super schnauer - ja jetzt werden gleich einige schreien dass ich werbung mache. bin aber weder mitarbeiter noch sonst irgendwie mit der firma schnauer verbunden. kann nur sagen, wir haben eine WP WP [Wärmepumpe] + FBH von schnauer und wohnen seit juli im haus. heizung funktioniert, auftragsabwicklung bestens, material und qualität der anlage auch hervorragend. schnauer hat viel erfahrung mit WP WP [Wärmepumpe]. würde auf jedenfall dranbleiben, war bei uns auch so dass es etwas länger bei der anfrage gedauert hat

1
  •  mel
11.11.2005  (#3)
danke euch - habe doch heute nochmal angerufen, es wurde mir erklärt, dass es dringedere sachen gab ... hatte nach dem gespräch ein gefühl endlich mit jemandem geredet zu haben, der sich mit WP WP [Wärmepumpe] auskennt!! ich soll jetzt noch ein paar angaben machen und bekomme dann das angebot. ein richtpreis habe ich schon per telefon bekommen. sieht gut aus

1

•  Gast Gast
28.12.2005  (#4)
WP - Kann die Firma auch sehr empfehlen.
Sind mit der Anlage und den Leistungen der Firma sehr zufrieden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wärmepumpe / Wasserversickerung