« Forum für Sonstiges  |

Kronenbach - Badarmaturen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bauherrin2021
24.9. - 29.9.2020
4 Antworten | 3 Autoren 4
4
Hallo!

Ich wollte fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit Kronenbach Armaturen & Unterputzsystemen gemacht hat? Seit ihr zufrieden mit der Qualität?

Vielen Dank!

Liebe Grüße

  •  atma
  •   Gold-Award
24.9.2020  (#1)
armaturen leider nicht, wir haben auf den WCs 2 siphone von kronenbach (hatten uns vor 7 jahren am besten gefallen) - da kann ich nur gutes berichten - die tun seit jahren was sie sollen und sehen aus wie am ersten tag.
bei unseren hansa-unterputzsystemen haben wir mittlerweile schon öfter mal teile getauscht.

1
  •  bauherrin2021
28.9.2020  (#2)
Danke emoji

1
  •  Landei
  •   Gold-Award
28.9.2020  (#3)


2020/20200928794102.jpg
Wir haben eine Rainshower-Duscharmatur von Kronenbach und sind zufrieden damit. Nur in letzter Zeit tropft es nach dem Duschen gelegentlich nach und wir wissen nicht genau warum.

1


  •  bauherrin2021
29.9.2020  (#4)
..uns gefallen die schwarzen Armaturen von Kronenbach einfach so gut, unser Installateur zweifelt allerdings daran, dass wir auch in 10,15 Jahren noch Ersatzteile für Unterputzlösungen bekommen (Hansa, Hansgrohe,... garantieren dass es auch in vielen Jahren noch Ersatzteile geben wird)... daher ist bei uns noch die Überlegung ob wir es wagen sollen emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Grüne Erde Verhandlungsspielraum