« Forum zum Forum  |

·gelöst· Beitrag zwischenspeichern

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  fudi6489
  •   Silber-Award
14.9. - 15.9.2020
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Hallo
Wollte gerade einen längeren Beitrag ins Gartenforum stellen und anschließend noch Bilder hochladen.
Ich vermute dass die maximale Zeichenanzahl durch das geschriebene schon erreicht wurde, das Hochladen des Bildes hat dann leider den gesamten Beitrag gelöscht was ziemlich ärgerlich ist.
Früher hab ich die Texte immer ins Word kopiert und wenn irgendwas schief gegangen ist wieder eingefügt.
In vielen anderen Foren wird der Text aber immer wieder zwischengespeichert und kann bei Bedarf wiederhergestellt oder verworfen werden.

Wäre fein wenn es diese Möglichkeit hier auch geben würde.

Jetzt muss ich mir erstmal überlegen was ich eigentlich schreiben wollte :P

Liebe Grüße
Jürgen

•  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
14.9.2020  (#1)
Die Text werden auch bei uns lokal im Browser des Users zwischengespeichert. Beim Absenden werden sie aber dann gelöscht, sonst steht der Text ja wieder im Feld und man glaubt dann dass man ihn nicht abgesendet hat. Der beschriebene Fehler sollte aber trotzdem nicht auftreten und wir brauchen bitte eine nähere Beschreibung zum Ablauf. War das so?

1) Text geschrieben
2) Button "Bild" fürs Hochladen geklickt -> Bild hochgeladen
3) "Beitrag hinzufügen" geklickt

Wir können das mit oben stehendem Ablauf nämlich nicht nachvollziehen und vermuten deshalb dass es irgendwie anders abgelaufen ist.

1
  •  fudi6489
  •   Silber-Award
14.9.2020  (#2)
Hallo und danke für die schnelle Reaktion

Der Text war nach dem Hochladen des Bildes verschwunden.
Ich habs jetzt nochmals genau so wie vorhin gemacht und es hat einwandfrei funktioniert.

Also betrachte es bitte als Fehlalarm.
Sorry für die Umstände

LG Jürgen

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
15.9.2020  (#3)
Danke, no problem emoji

1
Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Forum Down