« Bauplan & Grundriss  |

Badplanung 12qm

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  franzlan
18.5. - 29.5.2020
4 Antworten | 3 Autoren 4
4
Hallo,

wir sind am Ende unserer Planung angekommen. Leider bin ich mit dem Badentwurf noch nicht so ganz zufrieden. Ich habe bereits eine alternative Badplanung gemacht aber bin mir hier ebenfalls nicht ganz schlüssig. Hat irgendwer noch alternative Lösungsvorschläge?

Danke

LG

2020/20200518604462_th.jpg

2020/20200518364379_th.jpg

  •  Marylu
18.5.2020  (#1)
Ich finde, dass die Eingänge Schrankraum und Badezimmer nicht sehr günstig sind.
Die Wände bis nach oben ziehen und die Schiebetüren zum Schrankraum, Badezimmer neben der Schlafzimmertür

1
  •  herita
29.5.2020  (#2)
Hmm.. und wennst die Doppelwaschbecken an die Zwischenwand gibst anstatt der Badewanne?? Tausch die zwei Komponenten mal, dann hast du noch locker für an Handtuchtrockner rechts neben der Badezimmertür Platz.
LG Ita

1
  •  herita
29.5.2020  (#3)
Die Erreichbarkeit vom Bad find ich auch ned günstig. Es müssen also die Kinder immer durchs Elternschlafzimmer gehen, um ins Badezimmer zu gelangen?
Schäferstündchen adeemoji emoji
Edit: Tschuldige... hab gerade das 2. Bad entdeckt um das es eigentlich gehtemoji

1


  •  heislplaner
  •   Gold-Award
29.5.2020  (#4)
ich würde den privatbereich über den schrankraum erschließen und nicht übers sz. ist viel praktischer und du hast viel mehr privatsphäre

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Statik Stahlträger