« Hausbau-, Sanierung  |

Planzeichner gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Gast gast

11 Antworten 11
11
Hilferuf ans Forum. Unser Planzeichner hat uns sitzen gelassen. Er hat uns zwar die Vorentwürfe gebracht, wir haben die Änderungen mit ihm besprochen, hat uns auch mitgeteilt, der zweite Vorentwurf ist jetzt fertig und er mailt ihn uns. Mit dem wollten wir zur Gemeinde, aber der Typ ist seit 3 Wochen unaufindbar. Hat jemand einen Planzeichner für uns der uns Vorentwurf nochmals macht und anschlließend (nach Korrektur der Gemeinde, falls notwendig) die Einreichpläne zeichnet? Wäre dringend!

•  manuli79
11.10.2005  (#1)
Hallo! - Wir hatten das haargleiche Problem!! Haben auch mit Hilfe dieses Forums einen gefunden, und der war super! Hat uns innerhalb einer Woche alles fix fertig gemacht. Auch zu einem guten Preis. Wäre im 22. Schreib mir ne email, ich geb Dir die Adr. manuli79@gmx.at

1
  •  Gast maria
11.10.2005  (#2)
@gast - von wo bist du?

1
  •  Gast gast
11.10.2005  (#3)
@maria - Wien. Bauplatz Burgenland

1

•  Gast gast
11.10.2005  (#4)
@manuli79 - e-mail adresse schon geschickt.

1
  •  Gast Maria
12.10.2005  (#5)
gast - Unser Planer ist von NÖ ist die Entfernung dann wohl zu weit.

1
  •  Gast gast
12.10.2005  (#6)
maria - Kommt darauf an wo er wohnt. Wie schnell ist er und was kostet er?

1
  •  Giftkaefer
15.10.2005  (#7)
Lösung - Hallo! Ich kenne einen planer der superschnell und günstig ist! Ist Deine Frage noch aktuell? Lg Trixi

1
  •  Gast gast
17.10.2005  (#8)
an alle - Danke für Eure mithilfe. Habe jetzt einen neuen Zeichner. Soll bis Freitag liefern. Sollte ich nochmals einfahren, melde ich nochmals. Nochmals Danke.

1
  •  Gast baumasta007
18.10.2005  (#9)
Planzeichner - Das ist ja ganz toll, wie die Nachbarschaftshilfe übers internet funktioniert emoji. Bitte bedenkt allerdings, dass man beim Einreichplan wesentliche Kostenfaktoren, besonders in Bezug auf die Statik, unveränderbar festlegt. Deshalb wäre es sinnvoll, dass der Zeichner ein Baufachmann und nicht zB ein Informatikstudent ist. Statisch umsetzen lässt sich fast alles, nur mehr Beton und Eisen heisst halt mehr Geld.

1
  •  Gast Claudia
19.10.2005  (#10)
Planzeichner - Ich kann euch die Firma Miletich (Parndorf) empfehlen, die zeichnen super Pläne, haben super Ideen und sind auch noch günstig! 1000 Euro für einen Plan! Wir haben bei ihnen den Plan zeichnen lassen und bauen jetzt auch unser Haus mit Miletich!

1
  •  Gast @claudia
19.10.2005  (#11)
jetzt wissen wir...warum das konzept billiger plan aufgeht! weil indirekt kunden für den bau gewonnen werden -> bauernfängerei!!!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: kosten trockenbau