« Forum für Sonstiges  |

Gartenzaun renovieren

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  maider187
  •   Gold-Award
18.3.2020 0
0
Da ich nun bis Ende nächster Woche im Urlaub bin habe ich mir vorgenommen einige Projekte umzusetzen die ich schon etwas länger vor mir herschiebe

Geplant sind neue Zaunsteher da die alten teilweise schon durchgerostet sind. Nun bin ich aber noch auf der Suche wie ich die alten Elemente dann wieder verbaue.
Gesucht wird eine möglichkeit zum spannen.. bitte schaut euch die Bilder an, ist warscheinlich besser zu verstehen was ich meine.

2020/20200318877821.jpg
Das sind die alten Spannhaken oder was auch immer. 

2020/20200318753450.jpg

2020/20200318501987.jpg

 Danke! 
Lg Maider 


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kärcher HDR: Full Control Plus Steuerung, Reinigungsmittel