« Fertighaus  |

Fertighaus Ziegelmassiv in OÖ

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  DomiW
28.2. - 29.11.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,

wir planen nächstes Jahr ein Haus zu bauen. Waren bis dato bei WimbergerHaus und einem Anbieter aus Vorchdorf (Aust***aus) bzw. bei dessen Zweigstelle im Musterpark Haid.

Da wir keinerlei Infos bzw. Reputation zu Aust***aus haben, wollte ich fragen ob mir jemand, der evtl. Erfahrungen mit der Firma hat (ob positiv oder negativ ist egal), eine pn schreiben könnte.😉😉 Vielen Dank schonmal im Voraus.

  •  DomiW
28.2.2020  (#1)
...meine Mailadresse ist dominikwagner02@gmail.com
emoji

1
  •  AndyWagner87
29.11.2020  (#2)
Hi DomiW,
 
habt ihr schon unterschrieben?
 
LG
Andy


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: GH Modulhaus - kennt die Firma wer?