« Hausbau-, Sanierung  |

Glattstrich Ringanker

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Daniel87
26.1.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo miteinander. Um die Dampfsperre sicher anzubringen, ist ein Glattstrich im Bereich des Ringankers erforderlich. In diesen Bereich sind die schwarzen Abstandhalter, welche das Heraklith vor dem Betonieren zusammemgehalten haben. Kann ich diese bedenkenlos abschneiden? 

2020/202001266265.jpg

  •  atma
  •   Gold-Award
26.1.2020  (#1)
ja klar, haben wir auch so gemacht, sonst kannst ja keinen gscheiten glattstrich machen um das bandl zu kleben.

1
  •  Daniel87
26.1.2020  (#2)
Genau mein Gedanke emoji

Dachte nur, was weg ist, ist weg und frag mal lieber am Sonntagabend emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Leitungen Klimagerät unter WDVS ?