« Forum für Sonstiges  |

Ideen für Zaun

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  LukasFJH
11.1.2020 0
0
Liebe Community, 

meine Partnerin und ich überlegen gerade wegen eines Zauns für unser Grundstück. Das Grundstück ist circa 11 meter breit. 1,5 Meter nimmt schon der Strom und Gasbock ein. 

Sofern das Möglich würden wir gerne folgende Sachen verwirklichen: 
- elektronisches Rolltor für die Einfahrt. 
- Eingangstor
- Betonsockel für Briefkasten
- irgendeine Art von "Kasten" (eventuell in Betonausführung?) in dem die Mistkübeln für Restmüll, Bio, Plastik, Altpapier untergebracht sind. Gibt es irgendwelche sinnvollen Lösungen, dass diese dann von beiden Seiten zugänglich sind, also zum einen für uns und zum anderen für die Abholung von der Straßenseite. Eventuell einen Rollladen der entweder auf unserer Seite offen ist oder auf der Straßenseite. 
- wenn es dafür noch irgendeine sinnvolle Möglichkeit gibt auch eine Paketebox. 

Gibt es eventuell auch Firmenempfehlungen für solche Vorhaben im südlichen NÖ. 

Danke! 

LG - Lukas


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zivilschutz: Vorbereitungen