« Hausbau-, Sanierung  |

Stahlseilaufhängung für Hängeleuchte

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hanness
  •   Bronze-Award
2.12.2019 0
0
Hallo,

ich bin gerade dabei, dass ich mir eine Hängeleuchte selber baue.
Vom Prinzip her hängt ein Holzbalken auf zwei Stahlseilen. Durch diese Stahlseile fließt auch der Strom.
Jetzt bin ich auf der Suche nach eine Stahlseilaufhängung bzw. Stahlseileinführung.

Bei dieser Durchführung sollte das Seil (d=3mm) durchgehen und idealerweise (nicht zwingend) auch geklemmt werden.
Im Prinzip stelle ich mir eine Einführung wie im Bild dargestellt vor. Allerdings finde ich nichts brauchbares im Netz.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.


2019/20191202262988.jpg



Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Gipskartonplatten direkt an Ziegeldecke schrauben