« Heizung, Lüftung, Klima  |

wer kennt diesen KFE- Hahn?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Centrix
24.11.2019 0
0
Hallo,

ich habe bei meiner Heizung im Rücklauf eine Absperrung verbaut, welche gleichzeitig auch einen Anschluss zum Befüllen hat (=?, vermute ich mal)
Kennt jemand diese kombinierte Form einer Absperrung/KFE?
Handelt es sich hierbei um ein 3- Wegeventil und wenn ja wie erkenne ich die Durchflussrichtung bei den 3 Anschlüssen?
Versuche nur die Funktion des Ventils zu verstehen.
Wenn ich z.B. im jetztigen Zustand (Ventil abgesperrt) die Verschlusskappe (roter Pfeil) öffne, kommt mir dann das Wasser von der Therme entgegen oder der ganze Rücklauf vom Haus?


2019/20191124973923.jpg


2019/20191124564701.jpg


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Greenwater 300/200 + F1155PC WW Bereitung optimieren