« Hausbau-, Sanierung  |

Welcher Zaun/Mauer im Eingangsbereich?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Superstruppi
21.9. - 1.10.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,

wir haben momentan noch kein Fundament bzw. noch keinen Gartenzaun auf jener Grundstücksseite, auf der sich Hauseingang u. Straße befinden. Nun stellt sich die Frage, wie wir das gestalten wollen. Es sollte kostengünstig sein aber auch gut aussehen. Leider kenne ich mich in diesem Bereich überhaupt nicht aus. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo man sich diesbezüglich informieren kann und welches Set besonders kosteneffektiv ist.

Vielen Dank für jeden Tipp!

  •  Zauner80
30.9.2019  (#1)
Hallo,

beim Thema Zaun spielen so viele Kriterien eine Rolle. Wozu soll der Zaun dienen? Eher für den Schutz? Oder gehts mehr um Ästhetik? Der Preis hängt von vielen Details ab. 

Egal, ob ihr euch in der Bauphase befindet oder nicht, ich würde an eurer Stelle einen kompetenten Berater einladen. Da geht's nicht nur um die bloße Modell- oder Farbauswahl, sondern um die Frage, welcher Zaun für welchen Zweck am geeignetsten ist.

Ich hatte vor ein paar Wochen eine ähnliche Frage (siehe "Zaunbau Erfahrungen, Tipps & Tricks") und konnte ein paar wichtige Tipps holen. Oder du fragst mal auf der GUARDI Webseite nach einem Ausmesstermin nach ... sehr kompetent und vor allem gratisemoji

Liebe Grüßeemoji

1
  •  Superstruppi
1.10.2019  (#2)
Alles klar, vielen Dank für deinen Tipp!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Installateur / Elektriker Bezirk Baden (NÖ)