« Hausbau-, Sanierung  |

Geländer aus Metall

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Michael34
27.8.2019 - 2.4.2020
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Wir bauen aktuell im oberösterreichischen Zentralraum und sind aktuell auf der Suche nach einem Metallgeländer mit vertikalen Stäben in den Ausführungen verzinkt oder pulverbeschichtet. Preislich ist das erste heimische Angebot ein wirklich grosser Brocken. 

Nun schauen wir uns auch in unseren Nachbarländern (Tschechien, Ungarn, Polen,...) um. Fündig geworden sind wir leider noch nicht. Vielleicht kann uns jemand weiter helfen und uns einen Kontakt zu einer guten Firma vermitteln... 

Natürlich wäre auch eine kostenfreundliche, österreichische Alternative gerne willkommen! 

2019/20190827193687.jpg

  •  Cleudi
  •   Gold-Award
27.8.2019  (#1)
Hast du schon beim Schlosser deines Vertrauens gefragt? Wir haben eine komplette Metall Stiege mit Handlauf und OG Geländer aus Stäben, alles Pulverbeschichtet, zu einem Preis bei dem keiner der üblichen Verdächtigen mitbekam...

1
  •  Michael34
27.8.2019  (#2)
Ja, haben bei einem Metallbauer/Schlosser nachgefragt. Ca. 550 bis 600 pro laufmeter. (dafür mit Montage... ) ist uns dann doch ein wenig zu viel bei insgesamt ca 25 meter

1
  •  RicEric
  •   Bronze-Award
28.8.2019  (#3)
Frag mal bei metallbau srna (Linz) nach. Der hat mir meine Terrasse und sonst ein paar Kleinigkeiten gemacht. War mit Abstand der Günstigste. Der macht soweit ich weiß sowas auch.

Lg

1


  •  dolee
2.4.2020  (#4)
Hallo Michael34
Hast du schließlich jemanden gefunden für dein projekt geländer? ansonnsten könte ich dir vielleicht weiterhelfen, kostenfreundlich versteht sich natürlich.
Mfg.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Baumit Duplex