« Heizung, Lüftung, Klima  |

Heizungsangebot für EFH

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ThomasLanger2
24.8. - 27.8.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2


2019/20190824591353.jpg

2019/20190824406746.jpg

Hallo,

wir haben gerade dieses Angebot erhalten von unserem Installateur. Leider macht er vorab nur Flächenkollektor aber das werde ich noch besprechen wegen RGK RGK [Ringgrabenkollektor].

aber vom Prinzip her ist er einer von wenigen die auch BKA BKA [Betonkernaktivierung] sinnvoll sehen.

ist dieser Preis halbwegs ok oder ist das für eine hausinstallation zu teuer?
ich glaube, dass hier aber noch keine sanitärverrohrungen enthalten sind....

danke für eure Hilfe. 

Lg Thomas

  •  klima2020
  •   Silber-Award
24.8.2019  (#1)
Die Preise sind oohne Sanitärinstalaltion. Welche Materialien werden verwendet.
Rohrabstand bei FBH FBH [Fußbodenheizung] ? Welche Fläche BKA BKA [Betonkernaktivierung]? Wasserfüllung mit aufbereiteten Wasser? etc.

1
  •  berhan
  •   Gold-Award
27.8.2019  (#2)
Finde ich sehr teuer, vor allem die BKA BKA [Betonkernaktivierung]. Monika hat hier den Preis ihres RGK RGK [Ringgrabenkollektor] reingestellt, als Vergleich https://www.energiesparhaus.at/forum-rgk-1x400m-dn40/54813_1#519693

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Putzdosen wann & wie öffnen