« Pflanzen- & Garten  |

Robomow: Empfehlenswerte Händler im zentralen NÖ?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MissT
  •   Gold-Award
27.7. - 31.7.2019
7 Antworten | 4 Autoren 7
7
Siehe Titel - hat hier jemand diesbezüglich Empfehlungen für mich? Die Robomow-Internetseite habe ich natürlich schon geprüft, da gibt es aber nur sehr wenige Einträge und bei den meisten stellt sich für mich die Frage, ob die nur verkaufen oder auch die Produkte gut kennen und beraten oder meine Planung prüfen können. In weiterer Folge geht es natürlich auch geeignete Fachwerkstätten.

  •  gdfde
  •   Gold-Award
28.7.2019  (#1)
Ich würde dir https://www.eu9.com/ empfehlen.

ist ein netter älterer Herr (ehemaliger Geschäftsführer von husqvarna Österreich), der in seiner Pension noch etwas sinnvolles machen will und sich sehr gut auskennt und dir den Roboter auch verlegt.

1
  •  MissT
  •   Gold-Award
29.7.2019  (#2)
Danke für den Tipp! Die ist zwar schon ein Stück entfernt von mir, die Homepage schaut aber sehr vielversprechend aus. Ich tendiere z. Z. stark dazu, im Herbst oder spätestens im Frühjahr einen RS615 bei uns einziehen zu lassen. Es wäre mir aber durchaus recht, wenn ich da noch einen Ansprechpartner hätte, der sich das vorher noch mal kurz ansehen könnte, ob das Gerät zu unserem Garten passt.

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
29.7.2019  (#3)
Hi

Lagerhaus St. Pölten dürft da auch recht kompetent sein. Hatten a unverbindliche Beratung, ham uns dann für an anderen Hersteller entschieden. Die machen auch Verlegung und Service.

lg WOlfgang

1


  •  MissT
  •   Gold-Award
29.7.2019  (#4)
Da war ich bei den Aktionstagen heuer, die Beratung hat ganz gut gepasst. Meines Wissens habe die aber keine Robomow, sondern nur Husqvarna, Honda und Ambrogio - ev. noch irgendeinen kleinen Anbieter. Welcher Mähroboter läuft bei Dir?

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
29.7.2019  (#5)
Hallo

wir ham an Stihl über Roboschaf

lg

1
  •  gdfde
  •   Gold-Award
31.7.2019  (#6)
@missT
der schaut sich das eh an vorher, wenn du das möchtest und berät dich entsprechend.

1
  •  Casemodder
  •   Gold-Award
31.7.2019  (#7)
Ich hab von "Roboex" eigentlich nur gutes gehört, selber hab ich (noch) keine Erfahrungen. 

Allerdings etwas weiter weg (Weinviertel)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rainbird: Bestellbezeichnungen Österreich vs. Deutschland (?)