« Hausbau-, Sanierung  |

·gelöst· Heluz Angebot

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Berko
10.7. - 11.7.2019 1
1
Hallo,
ich mache gerade die Kostenschätzung für unser 200m² WH+80m² NG und habe auf der Heluz Homepage den Materialverbrauch berechnen lassen - das ist das Angebot dazu.
Ich bin ehrlich gesagt etwas erstaunt dass die Ziegel (inkl. Kaminschacht) nur ca. 23k kosten sollen. Hier habe ich mit deutlich mehr gerechnet. Wo ist hier der Haken?

Bei der Gelegenheit möchte ich noch fragen wieviel die Bodenplatte (inkl. NG) mit Streifenfundament und das komplette Dach (Walmdach-Stuhl,Eindecken, Spenglerarbeiten) ungefähr kosten werden.
mfg


2019/20190710754237.jpg

2019/20190710183700.jpg


2019/20190710642150.jpg
 

  •  Dallmall
11.7.2019  (#1)
Wir haben auch mit Heluz gebaut, war 2 Jahre her. Hab schnell mein Angebot herausgesucht. Witzigerweise war der Listenpreis bei mir höher, mit Abzüge bin ich dann fast 20cent/netto pro Stück drunter.

Wir und die Maurer waren/sind zufrieden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Poolbau Fotos,-Kosten,-Bauarten, -Wasserreinigung et