« Hausbau-, Sanierung  |

Bauplan-Check

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast user_as

5 Antworten 5
5
Ich plane seit einiger Zeit unser Einfamilienhaus und habe nun einen fertigen Entwurf. Das Haus sollte einweder in Ziegel oder Massivholzelementen gebaut werden. Ich bin kein Bautechniker, möchte deshalb aber nicht gleich zu einem Architekten gehen. Gibt es Möglichkeiten einen selbsgeplanten Entwurf von erfahrenen Leuten aus der Baubranche objektiv bewerten bzw. prüfen zu lassen?

Danke

•  Kuwo
29.8.2005  (#1)
melden sie sich - wir helfen ihnen gerne weiter
kuwo@gmx.at
02256/63529
06644010884

1
  •  chris
29.8.2005  (#2)
NÖ Bauberatung - Wenn Du in NÖ baust und bereits ein Grundstück hast, dann kannst Du die NÖ Bauberatung in Anspruch nehmen (20€ Unkostenbeitrag), hab ich auch gemacht: http://www.noe-gestalten.at/bauberatung/bauberatung.htm

1
  •  Giftkaefer
16.10.2005  (#3)
Baumeister - Hallo! Der Verlobte von meiner Freundin ist planender Baumeister. Er prüft Entwürfe für ca. 100,- €. Hast Interesse?

1

•  Gast user_as
17.10.2005  (#4)
Wo? - Wo ist der Planer zuhause?
e-mail: toomra@mails.at

1
  •  giftkaefer
22.10.2005  (#5)
E-Mail - Deine E-Mail Adresse stimmt nicht. Ich krieg dauernd Fehlermeldungen?? Ich weiß nicht woher Du bist, aber er ist aus Hargelsberg (ist im Linzer Raum). Die Entfernung hat, soweit ich weiß, noch nie eine Rolle gespielt bei seinen Aufträgen. Er ist sowieso österreichweit tätig. Trixi

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: trockene Luft im Passivhaus