« Bauplan & Grundriss  |

Fensterlose fassade

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ema2412
17.5. - 27.5.2019
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Hi, hat von euch jemand eine einfache und kostengünstige Idee wie man den ersten Stock über der eingangstür ev fassadentechnisch nett gestalten könnte? Ohne Fenster schaut das halt Bissal fad aus (Fenster wollen wir aber keins machen da es ein Kinderzimmer wird und das Fenster gartenseitig kommt und zwei Fenster sind unsere Meinung zu viel) Danke 


2019/20190517585910_th.png

  •  Hollunder
17.5.2019  (#1)
Sonnenuhr! Wenn in geeigneter Position! 

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
17.5.2019  (#2)
verschiedene Farben! Hausnummer groß draufmalen!

1
  •  Emain1
25.5.2019  (#3)
Googel mal "Fassadenschmuck", z.B Sonne aus Bronze...und mit Strahler beleuchten

1


  •  paso
  •   Bronze-Award
27.5.2019  (#4)
Ich würde auf jeden Fall zwei unterschiedlichen Farben bzw. Arten von Fassaden nehmen, um die Monotonie zu unterbrechen.. Oben würde ich Holz hinauf tun.. 

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: EFH Süd-Hanglage bitte um Feedback