« Küche & Küchengeräte  |

Vinylboden für Küche gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bruno96
23.4.2019 0
0
Hallo, 
wir sind gerade dabei unsere Böden auszusuchen. Für den Vorraum haben wir Fliesen (Feinsteinzeug) genommen und für die Wohnräume Parkett Eiche. 
Jedoch für die Küche hätten wir gerne einen Vinylboden in Steinoptik beige/braun (auf keinen Fall in Holzoptik, da bei der Küche bzw. Eckbank schon sehr viel Holz dabei ist). Bin hier gegen Fliesen, weil keine FBH FBH [Fußbodenheizung]

Wäre dankbar, wenn hier ein paar Fotos von Vinylboden gepostet werden, weil großflächig kann man sich dann doch mehr vorstellen (bei uns sind es ca. 27m²). 

Bzw. wäre ich auch über Erfahrungen dankbar! 

lg


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kostenschätzung Küche