« Pflanzen- & Garten  |

Sucher Firma für Gartenmauer/-planung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  neubau2018
8.4.2019 1
1
Wir möchten unseren Grund rel. eben haben und werden deswegen eine kleine Gartenmauer zum Aufschütten und als Fundament für den Zaun machen. Vorerst bräuchten wir jemanden, der uns sagt, wie man das bei unseren Gegebenheiten am Besten macht. Habt ihr Erfahrung mit Firmen in OÖ, könnt ihr jemanden empfehlen? Das ganze sollte sich ja auch kostenmässig im Rahmen halten, wir haben je nachdem wie man das dann macht zwischen 40 und 70m...
Dankeschön

  •  Hausbau19
8.4.2019  (#1)
Das macht jeder Baumeister. Je nach Dimension und statischer Anforderung ist auch eine baubehördliche Genehmigung erforderlich....


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Blumenhartriegel nordseitig