« Pflanzen- & Garten  |

günstiger Gartenzaun Holz ca. 30lfm - Empfehlungen? (OÖ)

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Andi1979
  •   Gold-Award
1.4.2019 1
1
Hallo!

Ich hab mir gerade den günstigsten Holz-Zaun (1m80 Zaunfelder je 13€?) mit Stehern und Bodenhülsen online berechnet. Und komme mit Lieferkosten bei 30 Laufmeter auf 550€

 

Bekomme ich um die 500€ evtl. was schöneres? Diese kesseldruckimprägnierten Bretter von Ho***ach und O*i sind halt nicht wirklich eine Augenweide.

Kappsäge und Transportmöglichkeit fehlt mir leider, aber das könnte ich mir ja evtl. noch organisieren.

Ziel wären wie gesagt 30lfm Holzzaun mit Holzabstand so gewählt dass der kleine Sohnemann nicht einfach draufkraxln kann :) Und ein kleines Türl mit 1Meter.

Gerne genommen werden die Rhombus Latten 1980x68x21 mm ? kann ich bei passenden Stehern (8x8? 9x9?) aufs Stückeln verzichten und einfach mit 3 Querlatten 2m Felder machen?

 

Der Zaun wird evtl. in ein paar Jahren schon wieder wo anders platziert, deshalb Einschlaghülsen und nicht betonieren. Trotzdem sollte er nicht bei jedem Lüfterl umfallen.

Bin über Tipps sehr dankbar.

  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
1.4.2019  (#1)
Hallo

Die Kombination kleines Kind und (billiger) Holzzaun sind net optimal punkto Schiefer einziehen...

Würd hier eher an niedrigeren Maschendrahzaun nehmen und a paar Steher aus Alu oder Kunststof o.ä. einschlagen.

lg Wolfgang

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gartengestaltung: Kostenaufstellung