« Hausbau-, Sanierung  |

Pflaster steht an manchen Stellen etwas über

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  helloween
  •   Gold-Award
20.1.2019 0
0
Hallo, im Herbst wurde unser Hof gepflastert. Wir haben ganz einfaches rechteckiges Betonpflaster mit kleiner Fase, 400x200x80, grau

In den letzten Wochen ist mir beim Schnee schippen aufgefallen, dass die Steine hin und wieder etwas überstehen, ich bin nämlich manchmal mit der Schneeschaufel hängen geblieben. Als ich dann mein Auto nachts mal im Hof stehen hatte mit eingeschaltetem Licht, sah das schlimm aus im Streiflicht. Bei Tag schauts nicht so dramatisch aus, aber man sieht schon hin und wieder ein paar Kanten überstehen.

Kann man da jetzt nochmal mit der kleinen Rüttelplatte drübergehen? Oder gibts sonst noch was, das man hier verbessern könnte?


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Trockenbau Eckschutz-Winkel mit ca 145° ?