« Hausbau-, Sanierung

Was soll unter den schwimmenden Estrich (Altbau)

  •  as99324
3.12.2018 0
0
Ich stehe vor dem Problem dass ich den Abstellraum (ca 3m2) Estrich neu verlegen muss
Habe aber nur ca 25mm Höhe für die Dämmung, Was soll ich als Dämmung bzw Trittschaldämmung unter dem schwimmenden Estrich nehmen (EPS, XPS... oder eine Schüttung)?
Die Betondecke ist aus dem Jahre 58 (Hohlbetonsteindecke ca 30cm)


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wasserverbrauch Innenputz