« Heizung, Lüftung, Klima

Drexler&weiss xls anlage teilen

  •  Heiz
22.9.2018 0
0
Wer weiß, bei meinen Gerät  XLS von Drexler&Weiss geht die sicherung 1 F 3 am Gerät selbst. Dann sinkt die Tep. im Boiler. Hat dies schon jemand auch an diesem Gerät gehabt? Danke


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Heizsaison 2018 - hat schon jemand gestartet?