« Heizung, Lüftung, Klima  |

Wahl der Pelletsmarke

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Jutta

5 Antworten 5
5
Hab mich soeben für einen Pelletskaminofen entschieden. Jetzt hab ich gehört, daß es enorme Qualitätsunterschiede bei den Pellets gibt. Da ich im Wohnbereich mit Säcken befüllen werde, brauche ich einigermaßen staubfreie und qualitativ hochwertige. Wer kann mir helfen!

•  Klaus
13.12.2002  (#1)
Pelletofen - Hallo - Welchen Pelletofen hast du gekauft ???
Grüsse Klaus

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Jutta,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Wahl der Pelletsmarke

•  jutta
15.12.2002  (#2)
Pelletsofen - hab den premio von rika... danke für eine antwort klaus

1
  •  Manuel
22.12.2002  (#3)
Leider gibts tatsächlich - Qualitätsunterschiede. Ich arbeite in einem Baumarkt und wir haben je nach Verfügbarkeit immer wieder Pellets verschiedener Hersteller (Sackware). Wie uns die Kunden berichten gibts Unterschiede. Am problemlosesten scheinen die der Fa. Leitinger zu sein.

1

•  Heenk
22.12.2002  (#4)
Pellets - Ich würde nur Pellis vun Fa. Umdasch oder von Fa. Hott`s
verwenden die sind nach Önorm und DIN geprüft und sind im Verband der Pelletsherstelle
Falls Sie ein genaues Angebot benötigen so können Sie mir
ein e-mail schicken mit Ihrem Bedarf sowie Postleizahl für Zustellung e-mail: heenk@gmx.at

1
  •  Max
27.12.2002  (#5)
Ach ja - da will mal wieder einer - Geschäfte anbahnen...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Verschattung und Energieeinspahrung