« Fenster & Türen  |

ÖNORM für Einbau Eingangsportal Eingangstür?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mastol
25.8. - 26.8.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
1
3
Hallo,
ich finde nur Normen für den Einbau von Fenstern und Türen, aber nicht für den Einbau eines Eingang Portals.
Kann mir bitte jemand sagen, welche Anforderung ich an eine hochwertige Montage einer ALU-Eingangstüre stellen muss, damit diese fachgerecht erledigt wird?

Danke im voraus für jede Hilfe!

  •  heinzi
  •   Gold-Award
26.8.2018  (#1)
Ja sie muss lot- und wagrecht, kraftschlüssig montiert sein. sie muss genau so abgedichtet sein wie die Fenster. und sie muss natürlich einwandfei funktionieren! 

1
  •  Squawvally
  •   Gold-Award
26.8.2018  (#2)
Die Alu Tür muss gleich wie ein Fenster montiert werden. ÖNORM B 5320.

2

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Der große Farb-Thread! Eure Fensterfarben