« Hausbau-, Sanierung  |

Actual Fenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Sandra

5 Antworten 5
5
Hallo Häuslbauer!

Hat irgend jemand Erfahrung mit Actual Fenstern.
Stehen vor der Entscheidung Actual, Josko oder Internorm.
Wir tendieren zu Actual, die Entscheidung fällt aber echt schwer. Kann jemand etwas zu der Qualität der drei Fensteranbieter sagen.
Bitte dringend um Entscheidungshilfen.
LG Sandra

•  Gast bono
12.7.2005  (#1)
@sandra - wir standen vor der selben entscheidung und haben uns letztendlich für actual entschieden. ausschlaggebend war die gute beratung und der preis. ich denke dass alle angeführten anbieter qualitativ gut sind.
erfahrungsbericht kann ich jedoch leider noch keinen abgeben.

1
  •  Gast Mich@el
12.7.2005  (#2)
Actual - Wir haben auch Actual, mit dabei waren ebenfalls Josko und Internorm. Josko schied wegen der fehlenden Flexibilität aus, Internorm wegen der schlechten Beratung. Actual war von der ersten Stunde an klasse in Service, Qualität und Ausführung. Würde sie mir wieder kaufen, auch wenn sie nicht wirklich günstiger sind Josko.

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Gast Sandra,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Actual Fenster

•  Gast jürgen
12.7.2005  (#3)
@michael - hallo michael, lässt sich bei josko das problem mit der flexibilität etwas genauer erläutern? bin selbst grad bei der fensterentscheidung (bei mir kommen internorm, josko und wick in frage)

1

•  Gast Mich@el
12.7.2005  (#4)
Gerne - Wir haben ein altes Haus saniert und wollten aus umbautechnischen Gründen erst die Fenster + Haustüre jedoch Terassentür und Kellerfenster erst 2 Monate später. Das war in keinster Weise möglich (auch nicht mit einer Anzahlung). Schade eigentlich weil der Kontakt mit Josko war sehr angenehm und die Beratung wirklich top! Fakt ist halt daß meine Wünsche bei Actual kein Thema waren und der Preis gleich...

1
  •  Gast ela
12.7.2005  (#5)
hat gepaßt! - also bei uns waren auch wick, internorm, actual und josko die anbieter. letztendlich haben wir uns für actual entschieden. preis-leistungsverhältnis hat gut gepaßt und die beratung vorort und auch im werk war spitze, besser als bei den anderen anbietern, und da ich sicher keine "leichte" kundin bin kann ich dies durchaus behaupten. unser berater hat auch nach dem 5 telefonat immer freundlich und kompetent gewirkt. lieferung, einbau und zahlung waren ebenfalls tadellos!!! kann act. nur empfehlen

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Install. "auf Putz" oder "unter Put