« Hausbau-, Sanierung  |

@INA wg. Actual Holz/Alu Fenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Sandra

4 Antworten 4
4
@INA: Hallo! Wir sind gerade dabei über div. Fensterangebote zu verhandeln. Ich habe im Forum gelesen, daß du dich für Actual Holz/Alu Fenster entschieden hast.
Wir tendieren auch zu diesen Fenstern. Wenn du diese schon eingebaut hast, vielleicht kannst du bereits über Erfahrung und über deine Entscheidungskriterien berichten.
Wäre echt dankbar, wir schwanken zwischen Josko, Actual und Internorm.
Wäre über Entscheidungshilfen dankbar.
Liebe Grüße aus dem verregneten Salzkammergut.Sandra

  •  Gast INA
13.7.2005  (#1)
@sandra - hallo sandra,
es hat einige kriterien gegeben, die es uns leicht gemacht haben, uns für actual zu entscheiden. bisher - obwohl noch nicht eingezogen - sind wir recht zufrieden - auch mit der ral-montage, die ich auch auf jeden fall empfehlen würde... ich kann dir gern weitere infos mailen, wenn du mir deine mailadresse bekanntgibst...
liebe grüße aus dem ausnahmsweise sonnigen mostviertel
ina

1
  •  Gast Sandra
13.7.2005  (#2)
@ina - Hallo INA!
Schönen Dank für deine Antwort, wäre natürlich an weiteren Infos interessiert. Meine mail adresse lautet
grabner.gotti@aon.at
Besten Dank im Voraus. Sandra
(aus dem heute auch sonnigen Salzkammergut.

1
  •  wykat
13.7.2005  (#3)
wieso Holz/Alu ? - Sieht sehr schon aus, klar. Aber nach mein Verstandnis kostet Holz/Alu 2 mal so viel wie 'Plastic' (fu mich an statt 10K, 20K Fenster). Gibt es da andere vorteilen oder stimmt meine Preis schatzung nicht?

1


  •  jamping
30.7.2005  (#4)
@ina - Hallo INA, wären auch an Infos zu actual-Fenster interessiert. Kanns Du bitte an roland@briefkasten.cc was schicken. Danke im Voraus! Übrigens: Waren Bruckner-Fenster bei Euch auch ein Thema. Schwanke nämlich zwischen actual und Bruckner Fenster

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kosten für eine Erdwärme-Anlage