« Hausbau-, Sanierung  |

undichte Keller

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sskat
1
1
Kann jemand mir schreiben, wie lange ist die Garatie für eine Dichtbetonkeller. Ich habe ein Dichtbeton keller gebaut, nach einem Motnat ist das Wasser ins Keller eingedrungen. Die Kellerfirma hat von innen durch Bohrungen und Harzspritzen versucht der Keller dicht zu kriegen. Nach zweimal Bohrungen ist jetzt um einiges besser geworden, aber bin ich nicht ganz sicher wielange. Sie geben mir 3 Jahre Garantie nach Önorm B2110. Wie lange kann ich normalerweise Garantie verlangen? Danke

•  Gast sabs
27.6.2005  (#1)
Ähem....blöde Sache... ich würde sagen du gehst sofort zu einem Rechtsanwalt oder zum Konsumentenschutz. Meiner Meinung nach sollte ein Dichtbetonkeller ewig dicht sein, sonst liegt ein gravierender Baumangel vor. Und da kann die Firma ja schlecht sagen, tut mir leid, nach x Jahren gibts keine Garantie mehr, dass der Keller dicht ist. Auch wenn die Garantie tatsächlich aus sein sollte, so gilt noch immer Gewährleistung. Kann das hier nicht ausführlich erklären, zu umfangreich!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: benötige dringed gartenmauer!wie?preis?