« Hausbau-, Sanierung  |

Terrasse Unterbau

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  xaverl12
13.7. - 18.7.2018
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Hallo Leute!

Wir sind vor 3 Monaten in unser Haus gezogen und gerade dabei alles für die Terrasse vorzubereiten. Habe von letztem Jahr folgenden Aufbau:
80cm Grobschlag
30cm Frostkoffer
Wurde alles lagenweise eingebracht und verdichtet. 
Habe bis jetzt die Leistensteine gesetzt und nochmals um die 20cm Frostkoffer eingebracht. Da ich noch einiges an 0/16 Betonschotter hier habe wollte ich fragen ob ich diesen als Kiesersatz nützen kann und dann darauf die Terrassenplatten verlegen kann.
Vielen Dank!

Schöne Grüße xaverl

  •  xaverl12
15.7.2018  (#1)
Kennt sich hier keiner ein bisschen aus?  emoji 

1
  •  Hannes17
  •   Gold-Award
17.7.2018  (#2)
Wir haben >100cm Frostkoffer, 15-20cm 20/40er Kies und 5-10cm Plasterkies.

1
  •  xaverl12
18.7.2018  (#3)
Danke Hannes
Hat schon jemand Erfahrungen mit 0/16 Betonschotter? Mir gehts eigentlich nur um die Versickerungseigenschaften. 

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bausicherheitsbeauftragter notwendig bei GU