Günstige Zaunanbieter gesucht
|
|
||
Josef Steiner, zumindest habe ich dort 100 Meter bestellt. Aufgestellt aber selbst. |
||
|
||
Wir haben unsere 50m bei zaun-discount.com bestellt und auch selbst aufgestellt. Das war in unserem Fall günstiger als beim Steiner. |
||
|
||
Habt ihr denn die Punktfundamente selbst gemacht? |
||
|
||
|
||
Ich überlege auch bei zaun-discount zu bestellen weil 50% günstiger als Steiner. Wie ist die Qualität? |
||
|
||
Ich kann Fa. Sarközi aus Ungarn(www.zaun.hu) sehr empfehlen. mfg Sektionschef |
||
|
||
Die HP ist ja ganz nett, aber weit und breit nix von Doppelstab zu sehen. |
||
|
||
Die Qualität von zaun-discount ist meiner Meinung nach super. Irgendwo im Forum hab ich mal gelesen, dass die Doppelstabmatten alle aus dem selben Werk in Europa kommen, sollte also identisch sein zum Steiner. Die Fundamente haben wir selber gemacht. Als der Bagger zum Nivellieren da war hat er 40cm Löcher mittels Erdbohreraufsatz gebohrt. Die Steher haben wir mit Trockenbeton und mit Hilfe eines geborgten Nivellierlasers aufgestellt. Ging leichter und schneller als gedacht. |
||
|
||
Super, danke. Weisst du noch wieviel höher die Steher waren als der Zaun? Konnte dazu auf der HP nix finden... |
||
|
||
Ich hab drei unterschiedliche Pfostenhöhen gebraucht (H ... Zaunfeldhöhe, L ... Pfostenlänge): 1.) H = 1030mm, L = 1500mm 2.) H = 1230mm, L = 1800mm 3.) H = 1830mm, L = 2400mm |

Nächstes Thema: Zeigt her Eure Gräser - Fotos/Detailinfos erwünscht