« Ich suche...  |

Einreichplan für Zaun am Grundstück

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Diddy
9.5.2018 0
0
Hallo!

Ich, wohnhaft in Kärnten, suche eine Möglichkeit, günstig einen Einreichplan betreffend der Errichtung eines Zaunes zu erwerben.

Lt. Gemeinde darf ich den Zaun bis max 1,50m Höhe errichten. Beide Nachbarn haben aber deren Zäune teilweise auf 1,85. Dies möchte ich auch realisieren. Deshalb benötige ich lt. Gemeinde einen Einreichplan für einen Zaun in 1,85m Höhe, Länge ca 24 Meter.

Ich bitte um Angebote bzw Tipps, wo ich einen solchen erwerben kann. Am liebsten wäre es mir, alles per Mail o.ä. abwickeln zu können

LG


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Suche zuverlässigen Spachtler Bvh Perg