« Fenster & Türen  |

Preiswerte Haustür

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  CytochromP450
9.5. - 27.6.2018
8 Antworten | 6 Autoren 8
8
Hallo zusammen,

Weiss jemand, woher man preiswerte hauseingangstüren kriegt? Sollte sein: weiss, kunststoff, 1-5 glaseinlagen (grad das man rausschauen kann wer draussen steht) und Ud-wert kleiner 1,0 (vielleicht sogar 0,79). Hab schon baumarktangebite gesehen, wo as für 2000€ möglich war, aber eine firma mit montageteam, die auch das korrekt ausmisst wäre mir lieber.
Wie gesagt, designansprüche gehen gegwn null, muss nur funktionell und wärmedämmtechnisch gut sein. Kennt wer was?

Lg robert

  •  MissT
  •   Gold-Award
9.5.2018  (#1)
Schau mal im Lagerhaus vorbei!

1
  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
9.5.2018  (#2)
https://fensternorm.com/haustueren/
mfg
Sektionschef

1
  •  CytochromP450
17.5.2018  (#3)
Hi. Danke für die tipps.

Lagerhaus war i schon, da war der verkäufer ziemlich unmotiviert. Bei fensternorm gibts faire angebote aber die anfahrt zum ausmessen ist teuer und ich kann mir die türen auch nicht persönlich aanschaun. Wien ist mir zu weit weg. Gibts denn nichts in oberösterreich?

Lg robert

1


  •  heinzi
  •   Gold-Award
17.5.2018  (#4)
gut, schön, hell und billig ist immer eine Trocal haustüre mit einem kompletten 3-fach glas, aussen und innen VSG mit Mattfolie, mitte Floatglas. Eine Edelstahl Drückergarnitur drauf, fertig. oder aussen eine Edelstahl Griffstange auf die ganze Höhe, am billigsten beim Schlosser machen lassen. im EK liegt die Türe um ca. € 1000.00 netto. z.b. bei Rekord, Rupo, Wick norm

[von der Redaktion editiert: Wie in den Nutzungsbedingungen angeführt: Bitte nur selbst gemachte (und damit in eventuellen Rechtsverfahren beweisbare) Erfahrungen posten]

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
18.5.2018  (#5)
Bitte nur selbst gemachte Erfahrungen posten, kein Hörensagen wie „mein Freund / Nachbar /... hat folgende Erfahrung mit der Firma ... gemacht. “

1
  •  massiv50er
18.5.2018  (#6)
ich hab eine Inotherm Haustür :) Preislich top und wunderschön dazu. Musst schaun ob es einen Händler in deiner Nähe gibt.

1
  •  CytochromP450
26.6.2018  (#7)
Hallo,

Hab jetzt endlich einen Händler in der Nähe gefunden, der Inotherm (Schüco Profil) anbietet. 
Alu-Haustür Schüco AT100, anthrazit pulverbeschichtet, glaseinsätze 3fach verglasung, WK3, Ud-Wert ca. 1,0, mit 6 schlüssel für 2350€ (+200€ montagekosten).

Ich glaube, dass kann man als faires angebot gelten lassen. 

1
  •  massiv50er
27.6.2018  (#8)
hört sich gut an :)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Reparatur Garagen-Deckensektionaltor - Motor tut nichts ?